Singkreis Wipkingen

Gott achtet mich, wenn ich arbeite, aber er liebt mich, wenn ich singe. (Rabindranath Tagore)

Unser Singkreis Wipkingen hat Tradition. Seine Hauptaufgabe ist die musikalische Mitwirkung an Gottes-diensten. Unser Repertoire umfasst Musik aus allen Epochen, wir singen Psalmen, Choräle, Lieder und Kanons unserer Zeit. Wir bilden unsere Stimmen, arbeiten am Chorklang, am mehrstimmigen Singen und am gemeinsamen Musizieren.
Gerne singen wir an Anlässen unserer Kirchgemeinde und planen, gelegentlich wieder an einem Konzert der Kirchgemeinde Wipkingen mitzuwirken. 25 Sängerinnen und Sänger gehören dem Singkreis an. Unterstützt wird der Singkreis von unserem Organisten Giancarlo Prossimo.
Singkreis 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wipkingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>90</div><div class='bid' style='display:none;'>1119</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>

 

Judith Koelz erklärt<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wipkingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>68</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>

Judith Koelz erklärt

Mitmachen Im Singkreis Wipkingen sind alle Menschen herzlich willkommen, die gerne singen und gemeinsam
mit anderen musizieren.
Leitung Judith Koelz
Ringlikerstrasse 49, 8142 Uitikon
044 492 47 76

Proben und Auftritte Wir proben zweimal pro Monat in der Kirche Letten und zweimal jährlich findet ein Singnachmittag statt. In Zusammenarbeit mit der Pfarrerin und den Pfarrern gestaltet der Singkreis vier Gottesdienste im Jahr.

Unsere nächsten Proben und Auftritte sind:
Dokumente
Autor: Brigitte Bosshard     Bereitgestellt: 28.06.2017     Besuche: 20 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch